Harma Regina Rieth

BilderBogen

Meine Kunst

Mein Leben

HARMA *Harma gleich Weiblich*

Harma gleich WEIBLICH ...  

 

   Harma weiblich 110


 Harma und das BLAUE Band...

 

  (Laudatio J. Klöckner, 2007)

 

Einige Bemerkungen zu meinen Bildern:
HARMA-BILDERN

 

Untertitel "WEIBLICH"!

Vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen, den Namen HARMA heiter und somit mich selber heiter in Bildern umzusetzen, um so zu zeigen, dass man anhand der Bilder erkennen kann
"HARMA gleich WEIBLICH“.
Aber an die Stelle der heiter-melancholischen Idylle, die aus älteren Bildern sprach, ist eine schärfere, hintergründig ironisch pointierte Art des Beobachtens und Selbstdarstellens getreten.
Ich benutze den menschlichen Körper als Ausdrucksmittel und in der Serie

"HARMA gleich WEIBLICH" konsequenterweise natürlich die fleischliche Hülle meiner Seele. HARMA WEIBLICH FACETTENreich

Neue Bilder zur HarmaSerie entstanden in den Jahren 2012/2013

 

"Harma gleich Weiblich"

 

BilderSerie zur gleichnamigen Ausstellung im Jahr  2007

 

  Harma weiblich 66  Harma weiblich 33  Harma weiblich 11 

 

   Harma weiblich 22 Harma weiblich 88  Harma weiblich 55 

 

   

  Harma weiblich 100  Harma weiblich 106   Harma weiblich 99

 

  Harma weiblich 104   Harma weiblich 102 Harma weiblich 105 

 

   Harma weiblich Mutter 2007 Harma weiblich 77  Harma weiblich 103 

 

   Ich bin Sternzeichen WAAGE  -  eine Waagschale hängt bei mir immer schief ...